Deine Spende!

Du willst uns helfen?

Mit Deiner Spende unterstützt Du 25 Mädchen im südindischen Sivakasi. Wir kümmern uns um die Unterkunft, die leibliche und medizinische Versorgung sowie einen regelmäßigen Schulbesuch.

Jeder Euro kommt an. Jährlich werden wir vom DZI zertifiziert und bekommen das Spendensiegel. Einmal im Jahr versenden wir bzw. Betterplace an alle Spender eine Bescheinigung, die Du in Deiner Steuererklärung vollumfänglich berücksichtigt werden kann.

Wie Du spenden kannst!

Entweder per Überweisung an: Deutsche Kreditbank AG, Schwerin
IBAN: DE66 1203 0000 1001 1888 10 (Verwendungszweck „KIDZ Shelter“)
Dann bekommst Du von unserer Dachorganisation die Spendenbescheinigung.

Oder über unseren Partner Betterplace. Hier kannst Du direkt mit Paypal bezahlen. Dann bekommst Du von Betterplace die Spendenbescheinigung.

Jede Spende geht nach Indien!

Damit wir Dir garantieren können, dass die Spenden für Kinder auch 100%ig ankommen und unsere Mädchen glücklich sind, besuchen wir unser Heim in regelmäßigen Abständen (unsere Berichte findest Du hier). Natürlich zahlen wir alle Bestandteile unserer Reise aus eigener Tasche, Deine Spende soll wirklich direkt an unsere Mädchen gehen!

Und, Du darfst uns auch mit Deinen Likes bei Facebook oder Instagram helfen! Erzähle Deinen Freunden von uns! Und denke vor allem an Silvester an die KIDZ in Sivakasi!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner